1. Golfschnupperkurs der TT-Artisten

Die TT-Artisten planen für den 25.07.2015 einen Sommerausflug an den Wiesensee. Hier wird auf dem Golfplatz des Wiesensees ein Schnupperkurs vorbereitet - schließlich ist der Golfball sehr artverwandt mit dem Tischtennisball (zumindest von der Größe).

Der Ablauf ist wie folgt geplant:

Die Möchtegern-Golfer starten um 9:00 Uhr am Bärenplatz in Hundsangen und fahren zum Wiesensee. Sollte der Vereinsbus zur Verfügung stehen, nutzen wir den, ansonsten halt mit den entsprechenden PKW’s.

Ankunft Wiesensee ca 10:00 Uhr

Geplant sind 2 Spielrunden a 9 Löcher  . Pro Runde sind ca. 2 Stunden veranschlagt.

Nach der ersten Runde machen wir eine Vesperpause.

Gegen 16:30 Uhr fahren wir dann wieder nach Hundsangen zurück und werden bei Dirk in der Schulstraße den Tag mit Grillen auslaufen lassen.

Die Kosten für das Golfen werden ca 25 Euro pro Person betragen.

Auch wird es natürlich einen Beitrag aus der Mannschaftskasse geben.

Wäre schön, wenn alle an diesem Samstag können.

Bitte um Rückmeldung bis nächsten Sonntag ( 14.06. ) wer dabei ist. Wer nicht kann bitte auch kurze Info.

Sollte uns das Wetter an diesem Tag nicht holt sein, werden wir einen „Plan B“ vorbereiten. Das Grillen findet auf jeden Fall statt.